Kegeln

donnerstags ab 19 Uhr 2. Männergruppe

Die Kegler des "KC Alle Neune" Milkau heißen euch

Herzlich Willkommen!

Mit einen "Gut Holz" begrüßen wir alle Interessierten, die sich genauso wie wir für das Kegeln begeistern können. Im Moment bestehen wir aus zwei Männergruppen, die "Montagskegler" und die "Donnerstagskegler". Bei uns steht Spiel und Spaß im Vordergrund - es gibt keine Wettkampfspiele.

Weihnachtsfeiern, Frühstückskegeln oder Grillabende gehören genauso dazu, wie das jährliche Treffen mit unserem befreundeten Kegelclub aus Pegnitz(Franken).

Wer Interesse hat oder einmal Probekegeln möchte, kann sich gerne bei Michael Berlt (kegeln(at)sv-union-milkau.de) melden oder direkt auf der Kegelbahn am Sportplatz in Milkau vorbeischauen!

Ein "Gut Holz" vom SV Union Milkau

Mit freundlicher Unterstützung unserer Förderer:  Concordia Andreas Wagner    Beratende Ingenieure SHN GmbH